Gesundheits-Kurs Tanzen
Tanzen macht viel Spaß und ist auch noch sehr gesund.
Denn dabei bewegt man sich.
Tanzen ist Sport.
Und eine sehr schöne Beschäftigung in der Frei-Zeit.
Durch das Tanzen bleiben Sie fit und beweglich.
Und dabei sind Sie auch noch mit anderen Menschen zusammen.
Jeder kann mitmachen!
Rhythmische Bewegungen zu Musik bieten Ihnen Ausgleich, Entspannung, Konzentration und Kommunikation. Außerdem werden im Kurs Spaß und Freude keinesfalls zu kurz kommen.
Das bietet Ihnen unser Tanz-Kurs
In unserem Tanz-Kurs können Sie verschiedene Tänze lernen.
Sie lernen Tänze aus der ganzen Welt kennen.
Natürlich machen wir Standard-Tänze.
Aber wir machen in unseren Kursen auch viele besondere Tänze.
Zum Beispiel Tänze aus Latein-Amerika.
Oder auch verschiedene Disko-Tänze.
In unseren Kursen haben Sie immer Abwechslung.
Es wird nie langweilig!
Zusammen zu Musik zu tanzen macht Spaß.
Wir lernen gemeinsam neue Tänze.
Das ist auch ein Ausgleich zum Alltag.
Und für viele ist der Tanz-Kurs auch eine schöne Entspannung.
Jeder kann mitmachen!
Kurstermine
Line Dance findet regelmäßig im Saal unserer Kreisgeschäftstelle statt.
Wo?
↳ BRK Kreisverband Deggendorf, Wiesenstraße 8, 94469 Deggendorf
Wann?
Montag | 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr | Anfänger (Fortgeschritten) |
19:15 Uhr bis 20:15 Uhr | Fortgeschrittene | |
20:30 Uhr bis 21:30 Uhr | Fortgeschrittene | |
Dienstag | 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr | Fortgeschrittene |
19:15 Uhr bis 20:15 Uhr | Anfänger (Beginner seit 01/2024) | |
20:30 Uhr bis 21:30 Uhr | Auftrittsgruppe |
Anfallende Kosten je Teilnahme: 4,00 EUR / Person.
Anmeldung
Sie möchten unseren Kurs besuchen?
↳ Bitte melden Sie sich vorab telefonisch bei unserem angegebenen Ansprechpartner/in an.